Hundeleben · Produkte

Unsere Halsbandbestellung bei Zauberpony.eu

IMG_9237

Hallöchen ihr Lieben. Wie die Überschrift schon verrät haben wir vor kurzem bei Zauberpony.eu Halsbänder bestellt und möchten euch diese nun gerne zeigen! Wir – das sind dieses Mal meine Mutter und ich. Denn für deren Yorki gab es auch ein schickes neues Halsband für den ohnehin schon prall gefüllten Hundekleiderschrank. Im Shop kann man aus vielen Beispielhalsbändern, -leinen und -geschirren ein bestehendes Design wählen. Was ich aber besonders toll fand war, dass man auch die Möglichkeit hat sich die Halsbänder vom Gurtband, über die Borte bis hin zur Polsterung – falls gewünscht – aus unzähligen Auswahlmöglichkeiten selbst zusammenstellen kann. Wir haben also für Eddy ein normales Halsband und für Kaya ein Zughalsband bestellt. Da Kaya die unschöne Angewohnheit hat, sich aus dem Halsband zu winden, wenn ihr etwas nicht passt, sind wir mit einem Zughalsband meiner Meinung nach immer auf der sicheren Seite. So gab es für Kaya dann ein lila Zughalsband mit Glitzerborte und Kunstleder Polsterung. Echtes Leder wird bei Zauberpony.eu aus Prinzip nicht verwendet. Wir finden das super und waren so natürlich noch mehr begeistert. Was uns außerdem sehr positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung. Da die Halsbänder individuell nach unseren Wünschen und Maßen genäht werden, ist auf der Seite eine Lieferzeit von ungefähr 14 Tagen angegeben. Unser Päckchen kam aber schon nach nur sieben Tagen in unseren Briefkasten geflattert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für dieses Bearbeitungstempo! An der Qualität der Halsbänder haben wir auch überhaupt nichts zu meckern. Sie sind super verarbeitet und Kaya’s Modell hat den Belastungstest mit Zugmaschine Kaya super überstanden. Ein besonderes Detail an den Halsbändern ist der süße kleine Engelsflügel, der an jedes Halsband genäht wird, sowie das relativ auffällige Etikett mit dem „Zauberpony“. Normalerweise schneiden wir Etiketten gerne ab, aber bei diesem mache ich gerne eine Ausnahme. Ich finden es so unheimlich süß – das bleibt dran! Nun noch ein paar Fotos unseres selbst zusammengestellten (noch) Einzelstücks.

IMG_9243

IMG_9240

IMG_9244

Leider habe ich Dussel die Foto’s erst gemacht, als Eddy mit seiner neuen Errungenschaft schon wieder mit Frauchen auf dem Heimweg war und so habe ich von Eddy’s Halsband leider nur ein Foto von meinem iPhone. Ich werde es bei Gelegenheit aber durch ein schönes Bild ersetzen! Es soll ja hier alles seine Richtigkeit haben.


Wie gefallen euch die Halsbänder und habt ihr dort auch schon einmal bestellt? Wo bestellt ihr am liebsten eure Halsbänder? Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch den ein oder anderen Shop empfehlen. Halsbänder kann man nie genug haben! Wir tragen ja auch nicht jeden Tag das gleiche Outfit.

3 Kommentare zu „Unsere Halsbandbestellung bei Zauberpony.eu

  1. Wir finden die Halsbänder klasse! Wir haben vor 3 Jahren (oder so) dort mal bestellt bzw. Halsbänder geschenkt bekommen als Tjani das Label gegründet hatte. Sie gibt sich sehr viel Mühe und steckt all ihr Herzblut in ihre Produkte! Made with Love trifft es ganz genau!

    Und nein, ich bin kein Fan Girl 😀

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s