Hundeleben

Kaya und Frauchen machen Sommerpause

2018-07-05-08-07-41-679.jpg

Ihr Lieben

wir befinden uns noch bis 01. August in unserer Sommerpause. Danach werden wir aber wie gewohnt weitermachen. Zusätzlich habe ich angefangen mich näher mit Youtube zu beschäftigen und überlege in Zukunft auch öfter das ein oder andere Youtube-Video zu drehen und auf unserem Kanal hochzuladen. Wenn ihr also bestimmte Wünschte habt, welche Videos ihr gerne sehen würdet, dürft ihr uns diese natürlich gerne mitteilen!
Zusätzlich sind noch einige weitere Veränderungen und Projekte geplant, von denen ich euch natürlich berichten werde. Ihr dürft also gespannt sein. 

Bis dahin wünschen wir euch einen wundervollen Juli mit viel Sonnenschein! Bis bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s