Hundeleben, Produkte

Bellovie* – Futterbeutel und Halstuch

Hallo ihr Lieben

Anzeige | Ich – bin – schockverliebt! Wie niedlich sieht Kaya bitte mit ihrem neuen Halstuch von Bellovie aus? Von dem putzigen Konfettiherzchen an ihrer Nase natürlich ganz abgesehen. Nein, das war tatsächlich nicht gestellt, sie hat manchmal einfach Probleme Entfernungen abzuschätzen, wenn sie etwas beschnüffeln möchte, weil sie so sehr schielt – hihi. Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin total verliebt in die wunderschönen Produkte, die uns die liebe Alina von Bellovie zugeschickt hat!! Das rosa-türkise Wendehalstuch in Aquarelloptik hatte es mir bereits im Shop angetan und in Wirklichkeit sieht es an Kaya’s Schnakenhals noch viel viel schöner aus. Aufgrund ihres Halsumfangs von 37cm und des langen Fells habe ich es eine Nummer größer genommen, weil ich besorgt war, dass es in ihrem langen Fell untergehen könnte. Nun ist es ein wenig groß, aber das tut der Optik dieses wunderschönen Halstuchs meiner Meinung nach keinen Abbruch. So kann ich es nun oben einfach umschlagen und man sieht beide Farben des Tuchs. Sieht doch auch sehr hübsch aus oder? Sie selbst scheint sich damit auch sehr wohl zu fühlen, denn ihr Blick in die Kamera ist professionell und selbstbewusst wie immer haha! ♥ Auch unser neuer Futterbeutel in wunderschönem rosegold ist ein absoluter Hingucker! Ich hatte ja bereits in einem vorherigen Post erwähnt, dass ich Wert darauf lege, nicht wie Flodderlisbeth mit dem Hund vor die Tür zu gehen. Da macht so ein schöner glänzender Futterbeutel natürlich mächtig was her.

PSX_20191107_100639.jpg

Neben Halstüchern und Futterbeuteln findet ihr dort momentan übrigens auch noch unglaublich schöne Gassitaschen und Kotbeutelspender die gemeinsam mit den Futterbeuteln farblich perfekt auf einander abgestimmt sind. So könnt ihr euch beispielsweise eine bunte Mischung verschiedener Muster oder alles einheitlich in der gleichen Farbe zusammenstellen. Eine Erweiterung des Sortiments ist aber in Planung! Wer also beim Gassigehen gerne stylisch ausgestattet ist, ist bei Bellovie genau richtig!

Übrigens werden die Produkte von Menschen mit Beeinträchtigungen, die mit viel Liebe und Begeisterung daran arbeiten, handgefertigt. Somit ist jedes Produkt ein Unikat. In regelmäßigen Abständen besucht Alina die Werkstätten und gewährt einem über die Storyfunktion von Instagram so einen kleinen Einblick wie es hinter den Kulissen aussieht und mit wie viel Spaß die Menschen dort an ihre Arbeit herangehen. Beziehungsweise wie stolz sie auf die fertiggestellten Produkte sind.  Ich persönlich finde das einfach wunderschön mit anzusehen! Abschließend lässt sich also sagen: Man unterstützt durch den Kauf die Integration dieser Menschen die unheimlich viel Freude an der Herstellung haben, weshalb ich euch diesen Shop gerne ans Herz legen möchte.

Zuletzt noch einmal vielen vielen lieben Dank für den unglaublich schönen Futterbeutel und das Wendehalstuch! Ich bin hin und weg! ♥ ♥ ♥ #HERZDRAUFHERZDRIN

Kanntet ihr Bellovie schon oder besitzt ihr bereits auch eines der Produkte?

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s