DIY · Produkte

Kaya’s neues Wendebandana

img_8530

Hallöchen ihr Lieben. Unser in Auftrag gegebenes Wendebandana ist endlich fertig und es ist so süß! Ich bin total verliebt und Kaya gefällt es anscheinend auch. Das Halstuch lässt sich mit pinken Druckknöpfen schließen und ist größenverstellbar. Die Stoffe haben es mir besonders angetan! Auf der Vorderseite ist ein mintgrüner Stoff mit bunten Federn und auf der Rückseite ein rosa Stoff mit kleinen weißen Schwalben – also meine beiden Lieblingsfarben vereint an meinem Lieblingstier. Besser geht es nicht. Die Stoffe sind übrigens von Stoff-Perlen. In diesem gut sortierten Onlineshop findet ihr alles rund ums Nähen und das Angebot an Stoffen ist wirklich zuckersüß!

sdgwimg_8380

Wer jetzt Lust hat auch so ein Bandana zu machen, der kann sich gerne das Schnittmuster* abspeichern. Solltet ihr, wie ich, kein besonders großes Talent besitzen was das Nähen betrifft, könnt ihr aber auch gerne in einem älteren Post von mir vorbei schauen. Dort findet ihr die Anleitung für ein Halstuch ganz ohne nähen.
Tragen eure Vierbeiner auch öfter Halstücher? Und wie gefällt euch Kaya’s Wendehalstuch?

imgdfhdfhxc_8597

* Die Vorlage abspeichern, auf die Wunschgröße vergrößern und 2x ausdrucken. Anschließend an der gestrichelten Linie Spiegelverkehrt ankleben und fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s